Kann keine Nächte durchmachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht gar keinen Sinn auf Krampf sich wach zu halten zum zocken. Das würde nur Sinn ergeben wenn du irgend ein zeitbegrenztes Event noch absolvieren willst.

Ansonsten wird die in dir steigende Müdigkeit nur deinen Spielspaß mindern und deine Aufnahmefähigkeit einschränken.

Der Grund das es nicht klappt ist das du es nicht machen sollst. Das tut deinem Körper nicht gut. Schlaf lieber und zocke morgen weiter so steigert man auch das verlangen auf das Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tt5376
Beitragsersteller

1 mal kann man das doch machen. Oder nicht?

Iamjvkez817  03.09.2022, 21:33
@Tt5376

ja du wirst davon nicht Folgeschäden haben aber vermeide es

Trinkst du Cola wenn ja dann Fritz Kola das ist die Cola mit den meisten Koffeinen sonst mach dass Licht an setz Kopfhörer auf und lass ganz laut Musik laufen.