Nacht durchmachen wie machen am besten?

9 Antworten

Eine Nacht durchmachen ist nicht wirklich schwer. Such dir einfach eine Beschäftigung, die dir Spaß macht, beweg dich ab und zu und geh duschen (am besten, wenn du schon etwas müde bist) Wenn du morgen jedoch zur Schule oder Arbeit musst, würde ich dir das nicht empfehlen. Ohne Schlaf ist es so gut wie unmöglich sich zu konzentrieren.

Licht anlassen und versuchen zu sitzen und nicht zu liegen. Wenn du es da hast, Cola oder Energy.
Warum willst du überhaupt  durchmachen? Damit bringst du deinen ganzen Schlafrhythmus durcheinander.

Also bei mir hat fürs Durchmachen immer ganz viel Essen geholfen, obwohl es vielleicht manche Menschen müde macht (Verdauung und so)

Viel Bewegung, laute Musik, kaltes Wasser (Duschen oder ins Gesicht spritzen) oder etwas aufputschendes wie zB. Redbull...

Jede 10 Minuten aufstehen und 20 Hampelmänner machen ^^ vg