Nachricht wird nicht zugestellt?

3 Antworten

Ruf die Person doch mit "dem Mund" an. Gespräche klären oft besser irgendwelche Situationen, als schriftliche Nachrichten.

Wenn nur ein Haken da ist, wurde die Nachricht abgesendet, ist aber noch nicht angekommen. Wahrscheinlich hat dein Gegenüber gerade kein Internet, keine Datenvolumen oder das Handy ausgeschaltet. Warte am besten einfach ab und, wenn es dringend ist, kannst du ja anrufen (aber nicht über Whatsapp, sondern über Telefon versteht sich)

Kanolijo  27.07.2021, 21:31

Das würde mich auch interessieren. Wenn das Handy oder der PC ausgeschaltet ist, kommen die Nachrichten trotzdem an oder nicht? Oder wenn das Handy zb kaputt ist?

verreisterNutzer  26.02.2021, 14:45

Wie gesagt ich habe eben mit der Person ganz normal geschrieben alle anderen Nachrichten kamen an nur diese nicht

gfpnic  26.02.2021, 14:50
@verreisterNutzer

Dann war es sicherlich ein Fehler bei dem Internet deines Gesprächspartners. Ob die Nachricht später noch einmal ankommen wird, weißt du nicht, also würde ich sie an deiner Stelle einfach nochmal neu schreiben/weiterleiten.

Hast du empfang/bist du im Wlan? wenn nicht verbind dein Handy mit demWlan oder mach deine mobilen Daten an. dann sollte die nachricht gesendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.02.2021, 14:35

Hatte WLAN und ich habe auch kurz WLAN ausgemacht und mit mobilen Daten probiert ging auch nicht