Whats app Nachricht versendet, nur ein Haken- nicht blockiert

5 Antworten

ich habe eine Frage..

In einer Fragen-Community? Wahnsinn! ;-) Nein, zurück zum eigentlichem Thema:

Das ist wirklich ziemlich seltsam, denn das bedeutet ja, das die Nachricht auf dem Server, aber noch nicht auf dem Handy der Person angekommen ist -und das obwohl die Person online war? Komisch. Vielleicht könnte ja dieser Artikel hilfreich sein:

http://ios-blog.info/whatsapp-hakchen-neben-nachrichten/

Liebe Grüße, Savix! :)

ja das kenn ich du bist nicht blockiert wenn du jz eine 2. Nachricht schreibst kommen wieder beide. markt zuckerberg eben. versuch der oder die eine weitere Nachricht zu versenden und guck ob bei der Nachricht davor 2 häckchen kommen wenn das nicht der fall ist dann kann es sein dass als du die Nachricht gesendet hast du blockiert warst aber und du bist anscheinend dann direkt wieder entblockiert worden

1 Haken heißt eigentlich dass die Nachricht von dir aus gesendet wurde. Der 2. Haken heißt dein Gesprächspartner hat die Nachricht empfangen. Schick die Nachricht doch einfach nochmal.

Vielleicht will die Person dir gerade nicht auf die Nachricht antworten ?

andele321  15.09.2014, 09:58

Wie soll die Person denn auch antworten wenn sie die Nachricht noch garnicht empfangen hat.

missderulo  15.09.2014, 11:37
@chmoti88

NEIN!! der 2. soll heißen dass die Nachricht angekommen ist !!!! und nicht gelesen woher hast du diesen schrott haha

Pflanza  28.05.2021, 11:01

2 blaue hakeN heißen gelesen

Hat dein Gesprächspartner ein iPhone? Früher war es so, dass beim iPhone das zweite Häkchen erst kam, wenn der iPhone-Besitzer deinen Chat geöffnet hat. Heißt, er konnte in anderen Chats schreiben, ohne deine Nachricht zu lesen und es blieb nur 1 Häkchen (Quelle: selbst getestet). Das war vor ca. 2 Jahren der Fall, vielleicht hat es sich ja auch geändert, habe mittlerweile keine Bekannten mehr mit iPhone.

andele321  15.09.2014, 09:57

Ja hat sich geändert.

missderulo  15.09.2014, 09:59

ich hab iphone 4s bei mir ist das nicht so