Nachprüfung oder nicht?

Habe auch iwie das Gefühl dass ich, selbst wenn ichs schaffe, trdm noch enttäuscht von mir wäre, weil ich eigentlich 1,5 wollte (was ja ein einser Schnitt, statt einem zweier Schnitt wäre)

1 Antwort

Musst du einen Schnitt von 1,5 für ein bestimmtes Studium haben?

Falls nein, lass es. Du kannst dich ja auch verschlechtern. 13 Punkte sind auch nicht einfach zu schaffen.

Du hast einen tollen Schnitt, sei zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022