nachprüfung in chemie und physik...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt ganz drauf an welchen lehrer du hast im grunde genommen sind es fragen aus der ganzen KLassenstufe und gelichzeitig aber auch nur das grundwissen aus der letzten ich hab es selber schon erlebt und kann nur sagen, es kann chillig zu gehen du solltest deinen lehrer fragen was du am besten alles lernen solltest udn dann dich gezielt auf deine problemthemen konzentrieren dennoch aber nicht den restlichen stoff vergessen meistens schreibst du nur 60 min schriftlich und musst danach noch 10 min mündlich ablegen wenn du noch fragen hast kann einfach fragen =)

Da hast du dir aber super Fächer rausgesucht, je nachdem was ihr schon alles hatte in physik und chemie solltest du dich ran halten weil in nachprüfungen von A-Z bis dahin ALLES vorkommen kann. Die sommerferien solltest du mit lernen verbringen. Damals hatte eine Freundin in Mathe eine Nachprüfung und die 6 Wochen Sommerferien waren die hölle.

Naja aber zurück zum Thema, fasse alles zusammen was ihr bis jetzt gemacht habt, frag vielleicht deine Lehrer was auf jeden fall dran kommen könnte oder frag eher was nicht ! Versuch vielleicht noch Nachhilfe dazu zu bekommen, die wird dir eher helfen.

Viel erfolg !