Mündliche Nachprüfung Mathe Klasse 8 NRW

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird wohl das stichwortartig abgefragt was im letzten Schulhalbjahr durchgenommen wurde. Viel Glück! Meine Tochter muss da morgen durch, heute war die schriftliche Nachprüfung und die fand sie nicht sooo schlimm. ;)

xXSt3giXx
Beitragsersteller

Ich habe die mündliche heute noch :(

xXSt3giXx
Beitragsersteller

Danke ;D Die schriftliche habe ich Gott sei Dank schon hinter mir.

reggaesista  18.08.2014, 14:08
@xXSt3giXx

Mach dich nicht verrückt. ^^ Überflieg heute nochmal kurz die Themen, geh früher schlafen damit du morgen früh fit bist und denk positiv! Dat kriegste hin! mutmach ;)