Nachnahmesendung verpasst, wie viele Zustellversuche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dhl kommen selten 2 mal...meistens hat man nen zettel im briefkasten das du das paket ab dem nächsten tag an der hauptpost abholen und bezahlen kannst. nach 7 werktagen wirds zurück geschickt wenn du es nicht abholst

Bei einem missglückten Zustellversuch sollte dir die Post einen Zettel in den Briefkasten werfen, auf dem entweder steht, dass sie erneut versuchen das Paket zuzustellen oder dass du es bei der nächsten Poststelle abholen kannst.

In der Regel bekommst Du eine Benachrichtigung darüber, wo Du Deine Sendung abholen (und auch bezahlen) kannst.