Nachmittags immer depressiv schlecht gelaunt?
Heii
Ich wollt mal fragen ob ich da alleine bin.
Nachmittags vor allem am Wochenende wenn es absolut nichts zu tun gibt und ich schlafe lese sonstwas mache* ist mir immer so langweilig dass ich ziemlich depressiv werde und schlecht gelaunt.
Ab 6 Uhr abends ist wieder alles perfekt, und morgens beim aufstehen ebenfalls? Erzeugt langeweile depression? Nach dem Abendtraining bin ich meist nie schlecht gelaunt oder wenn ich was zu tun hab bzw wärend Schultagen.
Hä ^^ ? Kennt ihr langeweile depression? Mfg
3 Antworten
Ich glaube nicht, dass es richtige Depressionen erzeugt! Ich bin auch manchmal einfach mies gelaunt, weil ich niemanden habe, der etwas mit mir macht, aber Depression nennt man das glaub noch nicht!
Also eine Depression ist es schonmal nicht ;) Vielleicht bist du einfach nur traurig oder du denkst sehr viel nach, wenn du nichts zu tun hast?
Was machst du denn in solchen "Leerzeiten"?
Bei dir klingt es so, dass es dir besser geht bei Aktivitäten. Also plane deine Nachmittage mit Aktivitäten oder treffe dich mit Freunden.
In diesen ewiglangweiligen Sonntag- Samstag Nachmittagen? Nachdenken in meiner Wohnung rumlatschen in der Wohnung meiner Eltern rumlatschen mich hierhinsetzen dahinsetzen naja sowas halt ^^ Hauptsache schön langweilig.
Wenn der Abend kommt ist das sowas wie ne erlösung weil man da meist weg geht ^^