Ständig schlecht gelaunt?

2 Antworten

In deinem Alter ist man eben nicht immer gut drauf. Da sind viele Dinge in deinem Leben, auch neue, dir noch „fremde“ Gefühle, welche dich durcheinanderbringen könnten.

Versuche dich einfach zusammenzureißen und wenn du mal merkst dass es dir nicht so gut geht und du einfach schlechte Laune hast, mach etwas für dich, ruh dich aus.

In der Pubertät sind Stimmungsschwankungen auch nicht selten

Hey,

Dich stört, dass dieser Junge nichts von Dir will und das lässt Du, in Ermangelung einer Gelegenheit bei diesem Jungen sein zu können, an Deiner Familie aus.

Meide diesen Jungen und alles wird wieder gut, LG. :-)

LiloSun
Beitragsersteller

Danke! Aber ihn meiden ist leider so gut wie nicht möglich....ich bin im selben Verein wie er und sehe ihn deshalb mindestens einmal in der Woche (und er fährt mich dann auch mit dem Auto nachhause) bzw. gehe am Wochenende mit ihm feiern. Zusätzlich bin ich mit seiner Schwester und seiner Cousine befreundet

PicaPica  11.10.2023, 08:12
@LiloSun

Hm, dann solltest Du Dich vielleicht mal mit ihm aussprechen. Weiß er, dass Du ihm auf diese Weise zugetan bist? Auf jeden Fall sollte das geklärt werden, entweder, wie erwähnt, in einer Aussprache, oder Du für Dich alleine nur für Dich selbst, denn sonst zerreibt es Dich und das ist keinesfalls gesund, LG. :)