Schlecht gelaunt nach schlaf?

3 Antworten

Ja, logisch.

Wenn man nicht geweckt werden will, reagieren manche so.

Lilloooo7288
Beitragsersteller

... ich glaube du hast da was nicht verstanden . Auch OHNE geweckt zu werden bin ich extrem schlecht gelaunt allgemein einfach wenn ich aufwache

Deswegen sollte man auch bei einem Mittagsschlaf von max 30 Minuten NICHT EINSCHLAFEN.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

toneRing  14.06.2021, 17:00

Ja das sogenannte Power-Napping. Aber dann ist es ja eher ein Entspannen und Dösen, statt Schlafen. Mir geht es nach einem Mittagsschlaf auch immer brutal mies... aber ich schlafe oft einfach 2h 😅

Lilloooo7288
Beitragsersteller

Und wieso nicht ?

Sparrow75  14.06.2021, 17:22
@Lilloooo7288

wenn du einschläfst wirst du aus dem Tiefschlaf gerissen und wirst nicht wieder richtig wach. Du bist gerädeter, gereizter und auch schlechter gelaunt. Wie du es ja beschrieben hast.

Leg dich nochmal hin...oder mach gar keinen Mittagsschlaf..^^

Der bekommt nicht jedem..😸