Nachkontrolle?

3 Antworten

Die sind froh um jeden Hund der raus ist. Lass bitte die Kontrolle nach 6 Monaten selber machen. Dann gibt es keinen Grund dass man euch den wegnehmen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf an und frag was sie damit meinten, reicht es wenn du einen "Bericht" abschickst? Sollst du das tierheim mit dem Hund besuchen? Oder einen Termin ausmachen dass sie zu dir kommen?

In deiner Situation würde ich auf Nummer sicher gehen und den ersten Schritt machen. Schicke Fotos (per Mail), schreibe einen kleinen Bericht über das Wohlbefinden des Kleinen und bedanke dich brav für so einen tollen Hund. Frage einfach, wann die Kontrolle erfolgt oder ob du den Hund vorstellen sollst.