Nachhilfe geben mit 15 :-)

5 Antworten

Ja klar wieso sollte es nicht okay sein? Finde es toll von dir :)

jah wiso auch nit wenn du den Stoff begreifst und gut erklähren kannst ist das doch toll um etwas an Taschengeld dazu zu verdienen allerdings würde ich denn eltern des schülers evtl. selbst überlassen wie viel sie dir an geld geben wollen...

Nachhilfe für Grundschüler zu finden ist sehr schwer,da die Kinder den Stoff lernen ,die jeder immer können wird dh. natürlich auch die Eltern. Die könnten es ihren Kindern auch erklären,weißt du.Wozu dann noch bezahlen? Es seie denn sie haben eben keine Zeit dafür aber naja.

Hallo :-)

Finde ich gut. Also ich bin 13 Jahre alt und erkläre einem 11jährigen Schüler Mathe. Also kannst du mit 15 Jahre auch Nachhilfe geben.

Es brauchen ja auch einige GS-Schüler Nachhilfe. So hilft du denen und du kannst dein Taschengeld aufbessern.

LG Jasmin

Klar, mache das. Wobei es didaktisch nicht leicht ist Kindern in dem Alter was beizubringen. Frage am besten mal bei Deinen alten Grundschullehrern an.