Ich habe Kontakt abgebrochen?

5 Antworten

Hört sich für mich so an als wenn er auch auf dich steht oder sich eine Option offenhalten möchte. Vielleicht mag er dich auch als Menschen, aber dann bettelt man eigentlich nicht so um den Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend

Objektiv gesehen

Du hast alles richtig gemacht und haltung anstand und respeckt bleibe starck.

Es macht keinen Sinn

Und für dich und seine Freundin würde es sich nicht gut anfühlen , dass reinjecken in eine Bieziehung ist Grenzüberschreitend und respecktlos. Das machen nur spezies die keinen selbstwert haben.

Finde sein verhalten ausserdem ziemlich respecktlos gegenüber seiner Freundin und dir.

Alles Liebe für Dich viel kraft

🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🦄🧙‍♀️🔮🕉☯️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Man sollte sich nicht in bestehende Beziehungen einmischen, daher ist dein Kontaktabbruch richtig.

Er kann seine Beziehung beenden, und dann sich um dich bemühen

Was erwartet man bitte von einem Mann der vergeben ist? Wenn er dir seine gefühle gesteht und sagt das er mit dir sein möchte, ist das eine Sache aber liebe für die Ehe Frau/Freundin, sex mit einem anderen ...

Kann ja jeder für sich entscheiden.

finde dass du dich richtig entschieden hast.....bleib dabei !!!