Kontakt abgebrochen?

Ich bin traurig darüber

7 Antworten

Das kann ich gut verstehen das dich das traurig macht! Bei mir war es umgekehrt, ich habe die Freunde vorher kennengelernt und habe sie jetzt einzeln und in Gruppen auf WhatsApp und ich möchte diese Freundschaften auch nicht mehr missen und wäre auch sehr traurig wenn welche nicht mehr schreiben oder vorbei kommen!

Richtige Freunde sind das wichtigste im Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Internetbekanntschaften haben selten Bestand. Für mich braucht es mehr, als loses Interesse, um eine Freundschaft zu entwickeln.

Ich habe auf der ganzen Welt Leute, mit denen ich ab und an schreibe. Aber wenn nichts dramatisches passiert ist, liegen diese Kontakte auch schon mal Wochen oder Monate brach.

Ich kenne die Gründe derjenigen natürlich nicht. Aber ich vermute mal stark, dass dann kein Interesse mehr bestand. Das kommt vor.

Jeder entscheidet für sich selbst, mit wem er/sie sich befreunden möchte. Du übrigens auch.

Diamant783
Beitragsersteller

Ja das tue ich

Kann dich da gut verstehen. Ist immer schwierig Kontakte aufrecht zu halten. Besonders wenn man sich nicht so gut kennt. Lg m/53

Kontakt mit Dir abgebrochen? Das kann ich nicht verstehen. Vielleicht weil WhatsApp schon nicht mehr so anonym ist?