Nachbarin verliebt in meinen Kumpel?

Er wohnt auch alleine

2 Antworten

Muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie verliebt ist. Eure Vermutung kann richtig sein. Kann aber auch sein, dass sie einfach extrem introvertiert ist und Konversation ihr schwer fällt.

Blkan55
Fragesteller

Weiß selber nicht, er meinte es war so eine art bademantel oder handtuch was man zum duschen benutzt, aber voll komisch

Vielleicht ist sie einfach sehr introvertiert. Ich kenne auch eine Frau in dem Alter, die sich nackt auf den Balkon liegt um sich zu sonnen, da liegt es nahe dass sich viele Damen nur schnell den Bademantel überziehen wenn sie nur kurz was abholen müssen in der Nachbarschaft.