Erotischer Traum von einer Arbeitskollegin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr ein absolut tolles Verhältniss zu einander habt, dann würde ich ihr meinen Traum als Anklage erzählen.

So nach dem Motto.

Hömma Du verdorbenes Luder, was fällt Dir ein mich nachts in meinem Traum zu besuchen und Dich nackt zu machen.

Eine große Bedeutung würde ich da nicht reininterpretieren

RockDaM4rV
Beitragsersteller

Der Vorschlag gefällt mir. Das könnte funktionien :)

oki11  11.05.2016, 11:40
@RockDaM4rV

Du kennst Sie ja am besten und wenn Du es so erzählst ist es eben absolut unverfänglich

RockDaM4rV
Beitragsersteller
@oki11

Da hast du Recht. Wahrscheinlich so wie ich sie kenne, würde sie sagen "Pfui mit dir doch nicht" und ich würde sagen "denkst du ich möchte dich Wal nackt sehen" und wir würden lachen :D

Sehr schöner Traum! Mach ihn wahr, wenn es keine nicht erwähnten Hindernisse gibt.

Jeder gelungene und schöne Beischlaf ist ein Beitrag zum abendländischen Kulturfundus. Und wer eine schöne Frau v*gelt, v*gelt in diesem Augenblick die ganze Welt!

Sag es ihr nicht du würst auch entsetzt enn eine andere Frau das zu dir sagen würde die du nicht als potenzielle Freundin siehst. Träume sind eine erzeugung des Unterbewust seins, dass heißt du hast z.B. kurz über sie nachgedacht bevor du eingeschlafen bist(dies läst sich nicht steuern). Das erzeugt dan einen Traum in dem sie vorkommt. (Das dieser Sexuell war heißt nichts)

Ach, träume sind nie ganz zu definieren.

Es kann gut möglich sein, dass du gerade viel zu tun hast und stress hast. Dann schmeißt dein Hirn alles mögliche zusammen was es sieht oder denkt.

Es kann sein, dass du sie im Traum attraktiv fandest, deswegen dann die weiteren phantasien mit ihr.

Ich habe auch mal geträumt das ich mit einer Frau rum mache, obwohl ich null auf Frauen stehe. Und glücklich Verlobt mit meinem baldigen Ehepartner bin :)

RockDaM4rV
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Träume sind oft ja ganz schön kurios.

Ihr es erzählen definitv nicht. Stell dir mal vor sie will mehr von dir und du erzählst es und fängst an zu lachen und kränkst sie somit, weil sie sich mehr erhofft. Kann aber auch sein, dass sie denken könnte, dass du mehr von ihr willst.

RockDaM4rV
Beitragsersteller

Also eigentlich wissen wir beide, dass wir defintiv nichts von einander wollen ^^

Eine Freundin hab ich übrigens auch, und das weiß sie auch.