Nach Wurzelkanalbehandlung Blutdruck komisch?

2 Antworten

Vor allem solltest du aufhören, grundlos zu messen

Celinejose
Beitragsersteller

ich messe nur wenn ich mich total schlecht fühle, und wenn ich seh der blutdruck ist ungewöhnlich dann messe ich paar stunden später nochmal :(

Etain13  04.08.2024, 16:09
@Celinejose

Der Kreislauf ist ein dynamisches System, dass sich der jeweiligen Situation anpasst. Wenn du es gebau wissen möchtest, musst du eine Langzeitmessung durchführen

Miss öfter mal nach, durch die Migräne kann der Blutdruck auch höher gewesen sein, da bei Migräne die Gefässe erweitert sind und sich entzünden.

Mach Dir mal ein Blutdruckprotokoll, dann kannst Du Dich beim Hausarzt vorstellen. Er kann eventuell eine Langzeitblutdruckmessung veranlassung.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.