Pokemon Soul Silver Gutes Team?!?

6 Antworten

Ja wenn du das erste Mal die Pokeliga machst schaffst du das bestimmt. beim zweiten mal werden die ziemlich stärker, da würdest du es warscheinlich nicht mehr schaffen. Ich fand die Pokeliga bei Diamand irgendwie einfacher.

Egal dass schafst du locker die top 4 geht nicht über lv.60

Ich vertrete die Meinung, dass eigendlich jedes Pokemon gut sein kann, wenn man die Stärken und schwächen seines Pokemon kennt. Ich habe als Beispiel schonmal gegen das Mew eines bekannten gekämpft, es is lvl 100, ich ahbe dieses Mew mit mienem Ditto auf lvl 34 in nur 2 Runden besiegt gehabt. Das zeigt, dass selbst das Pokemon, welches eher als "schwäher" betrachtet werden kann, auch wirklcih stark sein kann und auch is. Man muss nur wissen, wie man dieses einsetzen kann.

Liebe Grüße Zukiakariko

Super Pokémon. Wird bestimmt was!

(Ich hab die Liga schon mir Level 45-Pokémon geschaffst, also schaffst du die so sicher!)

Ich würde auf jedenfalss Sniebel nehmen, das ist sehr praktisch beim Drachen-Champ.

Erdbeben findest du im ersten Stockwerk der Siegesstraße, oder du kaufst sie dir inder Kampfzone für 80 Gewinnpunkte.

Shoyru11  11.11.2010, 15:26

Aero-Ass liegt im Kesselberg.

Ja, das müsstest du schaffen, da das stärkste Pokemon, nämlich Dragoran von Siegfried (dem Champ) LV 50 ist, und deine sind deutlich stärker. Und das mit den Top 4 erklärt sich ja dann eigentlich von selbst, diese sind logischerweise schwächer als der Champ, weshalb du das theoretisch schaffen müsstest.

Zu der TM: Welche meinst du?