Nach wie vielen Jahren habt ihr euch verlobt und in welchem Alter?

6 Antworten

Nach 7 Jahren gemeinsam, er war: 24 Jahre und ich: 23 Jahre. Letztes Jahr haben wir dann nach 10 Jahren geheiratet.

Nach zwei Jahren...Jetzt sind wir also fast 28 Jahre verlobt...

VG pw

Mein Mann hat mir nach fast genau 1 Jahr Beziehung (Weihnachten 2005) einen Antrag gemacht. Geheiratet haben wir aus Zeitgründen dann gut 1 1/2 Jahre später. Wir waren zum Zeitpunkt der Verlobung 36 und 43. :-)

Wir kannten uns ca. vier Jahre und waren seit ca. eineinhalb Jahren zusammen. Wir waren beide 28.

Mit 16 nach einem Jahr :-)