Meine Verlobte wünscht sich einen 5000€ Verlobungsring?

13 Antworten

Was habt ihr für einen ausgegeben

Auf jeden Fall keine 5.000 Euro. Ich finde das schon sehr abgehoben oder wird sie zur Unternehmers Gattin gekührt?

Wir haben 1.500 Euro bezahlt weil wir schlussendlich die Ringe meiner Großeltern veredeln ließen. Ich hätte mich auch auf 2.500 Euro für beide Ringe eingelassen aber für einen Ring 5.000 Euro, das würde ich weder ausgeben- noch haben wollen.

Sie scheint ganz schön anspruchsvoll zu sein! Ein normaler Preis ist dies ganz sicher nicht. Man bekommt auch für 200 € wunderschöne Ringe.

Hallo schmuck97,

das kommt doch ganz drauf an, wie viel Du verdienst und ob Du das finanziell stemmen kannst. Ein Ring für beides? Halte ich für unwahrscheinlich. Wenn es dann ans Heiraten geht, gucken Dich große unschuldige Augen an und Du gehst den neuen Ring kaufen.

LG

G.H.

Verlobungsringe gab es bei uns nicht, die Eheringe haben 500 Euro gekostet.

Wir tragen sie ohnehin nicht.

Wenn du es dir Problemlos leisten kannst, dann ok. Ansonsten würde ich ihr klarmachen, dass es diesen Ring von mir nicht gibt.

schmuck97
Beitragsersteller

Hab schon Probleme, wenn sie ihn wirklich wünscht könnte ich einen Kredit aufnehmen für sie.

Flausen  07.08.2019, 13:30
@schmuck97

Dann wäre dir nicht zu helfen. Bevor ich für einen Ring einen Kredit aufnähme, bekäme das Mädel einen OneWay-Flug zum Mond ...