Nach was sehnt ihr euch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Typen der 4 Stockwerke über mir wohnt xD

neamoun
Beitragsersteller

Wie ist der denn?

neamoun
Beitragsersteller
@BooBear7

Ja, auch, so insgesamt eben. Du scheinst ja echt auf ihn abzufahren ...

BooBear7  29.06.2024, 20:55
@neamoun

hä nur weil ich ihn hier erwähnt hab schein ich voll auf ihn anzufahren? 😅 bisschen übertrieben aber naja

also er kümmert sich sehr, ist halt hilfsbereit, seeehr lustig und einfach sympathisch. so viel weiß ich gar nicht über ihn, aber ich vibe einfach sehr mit ihm

neamoun
Beitragsersteller
@BooBear7

Vielleicht magst du ihn viel mehr, als dir bewusst ist?

BooBear7  29.06.2024, 21:04
@neamoun

glaube dazu müsste ich ihn ein bisschen mehr kennenlernen

Nach Sorglosigkeit, Nestwärme, Liebe, Zärtlichkeit, Schmusen, Umarmungen, Küsse, Verschmelzungen. Habe ich (70) jedoch nie geschenkt bekommen. Nur brutale Gewalterfahrungen hatte ich in meinem Leben ohne Ende.

neamoun
Beitragsersteller

Kann ja noch werden.

Gesundheit, Lebensenergie, Lebensfreude, einen psychisch maximal nur leicht gestörten Partner.

Ferner 5 Mio. Euro, eine Schwarzwälder Kirschtorte und einen Apfelkuchen (gebacken von meiner Mutter).

Nach einem schönen Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Nach ein bisschen mehr Sonne.

neamoun
Beitragsersteller

Noch mehr?

Froschi283  29.06.2024, 20:20
@neamoun

Bin gerade nicht in Deutschland...deswegen ja, bisschen wärmer wäre stark

neamoun
Beitragsersteller
@Froschi283

Wie lange noch und was gefällt dir am besten?

Froschi283  30.06.2024, 10:17
@neamoun

Noch 5 Wochen. Kann ich garnicht klar sagen, es sind einfach viele Sachen, die mir gut gefallen. Zum Beispiel die Offenheit und Freundlichkeit der Menschen, die Unterschiede zur Kultur, das super Essen oder die echt tolle Landschaft.