Nach was sehnt ihr euch momentan am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Anderes: 35%
Liebe / Beziehung 23%
Schönes Wetter 15%
Leben ohne Corona 13%
Ferien / Urlaub 10%
Gute Freunde /besten Freund 5%

23 Antworten

Anderes:

Ich wünschte, dass gewisse Menschen die mir viel bedeutet haben, noch leben würden und ich die Möglichkeit hätte, nochmal mit diesen zu sprechen.

frcelev2790
Beitragsersteller

Verstehe ich:(

Leben ohne Corona

Bedenkenlos wieder ohne Maske und ohne Abstand unterwegs sein zu können, Menschen anzulächeln und Lächeln zurück zu bekommen, Smalltalk unterwegs...

Ferien / Urlaub

Hallo frcelev2790,

ich liebe es, in den Urlsub zu reisen und sehne mich immer danach, wenn ich nicht im Urlaub bin :)

LG

frcelev2790
Beitragsersteller

Geht mit genauso war seit 2 Jahren nicht richtig im Urlaub:(

broti0790  30.03.2022, 15:19
@frcelev2790

Geht mir genau so. Der letzte Urlaub liegt fast 3 Jahre zurück. Sonst nur kleine Reisen.

Liebe / Beziehung

Ja, nach einer schönen Liebesbeziehung sehe ich mich zur Zeit tatsächlich am meisten. Aber ich suche gerade nicht aktiv, daher wird es wohl die nächste Zeit auch bei der Sehnsucht bleiben.

Von einem Experten bestätigt
Anderes:

Hallo frcelev2790.

Ich wünschte, es wäre schon Mai, denn im Mai gibt es zwei besondere Ereignisse auf die ich mich wahnsinnig freue.

Besonders das eine Ereignis kann ich kaum abwarten. Darauf freue ich mich schon so sehr. 😇❤

Es wäre auch schön, wenn es endlich wärmer würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung