Sehnt ihr single Frauen euch nach einem Lover?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, ich will keinen Lover 68%
Ja, ich will einen Lover 32%

9 Antworten

Nein, ich will keinen Lover

Ich bin glücklicher Single, in einer gut laufenden Beziehung bin ich aber auch glücklich.

Mir ist es daher nicht groß wichtig, ob ich Single bin oder nicht. Wenn ich jemandem liebe und er mich auch ist das gut, wenn nicht aber auch kein Problem. Natürlich ist es unterschiedlich und stellt einen vor andere Probleme und Herausforderungen, aber beides hat Vor- und Nachteile, die meiner Meinung nach recht ausgeglichen sind.

Danach sehnen tue ich mich also nicht, da ich auch als Single glücklich bin.

Nein, ich will keinen Lover

Ich sehne mich nach einem Mann, mit dem ich eine Partnerschaft, die auf Liebe, Respekt und Vertrauen basiert, auf Augenhöhe führen kann und der verantwortungsvoll genug ist, um mit mir eine Familie zu gründen und eine gemeinsame Zukunft, nachhaltig zu gestalten.

Nein, ich will keinen Lover

Was meinst du mit festen Lover?

Ich würde es begrüßen einen festen Freund zu haben. Aber erzwingen würde ich das auch nicht wollen. Vor allem da ich darauf achte wen ich als mein festen Freund bezeichnen möchte.

leckergularsch
Beitragsersteller

Wäre es okay wenn er so 3k verdient? Wäre er dann ein potentieller Lover? Also täglich?

WandaStra  21.07.2019, 14:07
@leckergularsch

Niemals! Finde es traurig wie man gleich bei jeder Frau darauf ausgeht mit Geld würde man sie bekommen. Weiß echt nicht was für Frauen du kennst, aber das sind echt keine richtigen Frauen

Nein, ich will keinen Lover

Sex ist toll, aber ich bin gern Single :)

Nur für Sex würde ich meine Freiheit nicht mehr hergeben!

Und für einen reinen Lover, Freundschaft plus, etc bin ich mir zu schade - ganz oder gar nicht - also gar nicht ;)

Manchmal schon, aber das Problem lässt sich leicht lösen