Nach was schmecken Bananen?2?

4 Antworten

Bananen werden teilweise als alternatives Süßungsmittel statt Haushaltszucker genommen. Wenn die für dich nicht süß schmecken, würde ich dringend empfehlen, mal mindestens eine Woche keine Süßigkeiten und Limonaden/ süße Getränke etc. zu essen und möglichst kein Obst, und dann noch mal eine Banane zu probieren. Schmeckt die immer noch nicht süß, dürfte dein Geschmackssinn beeinträchtigt sein!

Lassi187  01.04.2021, 11:56

Also die bananen die ich probiert hab haben alle nach haut geschmeckt

Aber doch nicht süß

Reife Bananen schmecken schon süß, nach Bananen :)

Wenn Bananen richtig reif sind, schmecken sie sehr wohl süß.

Und ansonsten eben nach Bananen.