Erste Trennung tipps?

2 Antworten

Hör auf Ihre Insta Storys zu schauen und entferne sie ggf. aus Snap! Glaub mir, du kommst vieeeel besser von einer Person weg wenn du aufhörst täglich mit ihr konfrontiert zu werden !! Ich weiß wovon ich rede. 🤝

Es heißt nicht umsonst ''aus den Augen - aus dem Sinn''.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bekomme täglich einen SNAP von ihr und sehe ihre Instastories nach wie vor.

Und dann wunderst du dich, dass du jeden Tag an sie denkst und nicht von ihr weg kommst?

Breche den Kontakt endgültig ab, bitte sie dich in Ruhe zu lassen, lösche und blockiere sie überall und lenke dich ab, damit wird es dir bald besser gehen.

21Julia07Jade17
Beitragsersteller

Aber wir sind ja in einem klärenden Gespräch auseinandergegangen, ich fühle mich unfassbar schlecht, sie einfach aus meinem Leben zu entfernen. Ich hab Angst, dass sie sauer wird oder mir hinterher redet, dass sie mir nichts getan hat, aber ich sie jetzt aus meinem Leben verbanne…

shiiwax3  30.06.2024, 00:16
@21Julia07Jade17

was ist dir wichtiger? das sie evtl ''nicht sauer wird'' oder dein Anligen aufzuhören an sie zu denken ? überleg mal. Tu dir selber den Gefallen, und kenne deinen wert. Sag es Ihr einfach wenn du angst hast das sie sauer werden sollte, das du erstmal nicht snapen willst da du davon weg kommen musst und das es nichts persönlich mit ihr zu tun hat. REDEN wie es Erwachsene eben so machen

Lucynchen  30.06.2024, 00:24
@21Julia07Jade17

Du wirst dich daran gewöhnen müssen. Jede Trennung tut erstmal weh und in den allermeisten Fällen trennen sich die Wege, das ist völlig normal. Je eher du das tust desto besser, es geht um DICH und nicht um sie, die wird schon damit klar kommen.