Erste Trennung tipps?
Ich war vor kurzem in meiner aller ersten Beziehung. Während der Beziehung, habe ich gemerkt, dass ich teilweise unglücklich war. Da ich allerdings psychisch etwas labiler bin, habe ich darauf geschoben und mich mehr an den guten Zeiten festgehalten.
meine Exfreundin hat mich allerdings dann verlassen. Ich wusste, dass wir eigentlich charakterlich nicht zusammenpassen, allerdings habe ich dennoch gehofft, dass wir das schaffen.
wir sind jetzt seit drei Monaten getrennt, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Ich bekomme täglich einen SNAP von ihr und sehe ihre Instastories nach wie vor. Ich habe Angst, ihr nicht mehr zu folgen, obwohl ich eigentlich glaube ich kompletten Abstand brauche.
ich komme einfach nicht von ihr weg und würde sie gerne wieder in meinem Leben neben mir haben. Seit der Trennung haben wir eigentlich gar kein Kontakt mehr. Aber sagt mir bitte, wie komme ich von ihr weg. Wie schaffe ich das, dass ich sie nicht mehr in meinem Leben zurückhaben will?
jeder sagt mir, dass ich sie nicht verdient habe. Dass sie nicht gut zu mir war. Aber ich hänge noch an ihr. Wie geht das weg. Ich will das nicht mehr.
2 Antworten
Hör auf Ihre Insta Storys zu schauen und entferne sie ggf. aus Snap! Glaub mir, du kommst vieeeel besser von einer Person weg wenn du aufhörst täglich mit ihr konfrontiert zu werden !! Ich weiß wovon ich rede. 🤝
Es heißt nicht umsonst ''aus den Augen - aus dem Sinn''.
Ich bekomme täglich einen SNAP von ihr und sehe ihre Instastories nach wie vor.
Und dann wunderst du dich, dass du jeden Tag an sie denkst und nicht von ihr weg kommst?
Breche den Kontakt endgültig ab, bitte sie dich in Ruhe zu lassen, lösche und blockiere sie überall und lenke dich ab, damit wird es dir bald besser gehen.
was ist dir wichtiger? das sie evtl ''nicht sauer wird'' oder dein Anligen aufzuhören an sie zu denken ? überleg mal. Tu dir selber den Gefallen, und kenne deinen wert. Sag es Ihr einfach wenn du angst hast das sie sauer werden sollte, das du erstmal nicht snapen willst da du davon weg kommen musst und das es nichts persönlich mit ihr zu tun hat. REDEN wie es Erwachsene eben so machen
Du wirst dich daran gewöhnen müssen. Jede Trennung tut erstmal weh und in den allermeisten Fällen trennen sich die Wege, das ist völlig normal. Je eher du das tust desto besser, es geht um DICH und nicht um sie, die wird schon damit klar kommen.
Aber wir sind ja in einem klärenden Gespräch auseinandergegangen, ich fühle mich unfassbar schlecht, sie einfach aus meinem Leben zu entfernen. Ich hab Angst, dass sie sauer wird oder mir hinterher redet, dass sie mir nichts getan hat, aber ich sie jetzt aus meinem Leben verbanne…