Trennung?

SpookyBatwing  22.06.2024, 11:07

Bist du dir selbst so wenig wert?

gettoknowmore
Beitragsersteller

Ich finde nicht das man das so sagen kann. Ich war die Könige die viel falsch gemacht hat das ist Fakt. Und ich finde Reifung bedeutet sich ein wenig Zeit zu geben

SpookyBatwing  22.06.2024, 11:11

Und wieso muss es unbedingt eine Person sein, mit der es schonmal nicht geklappt hat?

gettoknowmore
Beitragsersteller

Weil ich zu der Zeit nicht reif genug war. Und das war wir hatten was viel tieferes war

4 Antworten

Ich habe den Eindruck, du möchtest ihn zurück und bereust und wünschst dir, dass er bereut, es scheint aber nicht so. Es scheint auch so, dass er dich nicht verletzten wollte und sich einigermaßen aufrichtig und respektvoll verhalten hat. Bitte akzeptiere das. Dass man nach einer Trennung noch wechselhafte Gefühle und auch die Ex-zurück-Gedanken hat, ist in vielen Fällen normal, vor allem, wenn in der Beziehung viel Gutes war. Und das scheint bei euch der Fall gewesen zu sein. Insofern wünsche ich mir für dich, dass du dich bald gern an die schönen Dinge, die ihr erlebt habt, fröhlich zurückerinnern kannst und du dich auf deine neue Liebe und dein eigenes Leben freuen kannst!

Komm

Mach das nicht

Warte nicht auf ihn

Hör nicht auf irgendwelche Coaches

Und schließ ab

Ist das beste für euch

Es wird ja einen Grund geben wenn ihr Schluss gemacht hat

Selbst wenn du das nicht sicher weißt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ja gib ihm die Zeit diese Beziehung zu verarbeiten um sich dann, ohne Altlasten oder Gedanken an seine Ex, sein Leben mit einer neuen Partnerin zu führen.

Eine zweite Chance ist unwahrscheinlich bis negativ. Es ist wichtig, deine eigene Zeit nach der Trennung zu nutzen und deine eigenen Bedürfnisse zu priorisieren.