Nach Streit mit Lehrer wieder normal zu ihm sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch neutral. Du musst Dich nicht mit jedem anfreunden. Mit jedem einen Streit anzuzetteln ist aber genau so schwachsinnig. Wenn Du gute Argumente hast, dann sprich mit Deinem Gegenüber - so vermeidet man Streit.

Sei aufmerksam im Unterricht und nimm daran teil! Dann tust Du Euch beiden einen Gefallen!

itsmestranger
Beitragsersteller

Wer sagt das es keinen guten Grund für mein Verhalten gab? Und wer sagt das ich nicht am Unterricht teilnehme? Vorurteile über Vorurteile hier :o

AriZona04  28.09.2020, 19:28
@itsmestranger

Ich habe keine Vorurteile geäußert. Und natürlich darfst Du auch mit mir Streit anfangen, wenn es Dir irgendwas positiv bringt - was ich bezweifle. Du solltest lernen, Dich selbst zu reflektieren.

Wenn Du einen guten Grund für Streit hast, dann hast Du auch gute(!) Argumente. Dann musst Du nicht laut werden. 😉

Ob Du am Unterricht teilnimmst, kann ich nicht wissen - ich kenne Dich nicht. Aber wer am Unterricht sachlich teilnimmt, der muss sich nicht streiten. Sieh es doch als Chance für Euch beide.

Aufjeden fall nicht nett sein sondern eher selbst bewusst sein zb. wenn er dich nicht grüßt grüßt du ihn nicht. Weil der Lehrer denkt er ist was besseres ist aber nicht lul. Also versuch einen auf "Breit" zu machen

Hatte das auch mit einem Lehrer ich hab ihn vor der ganzen Klasse zamgeschissen.

itsmestranger
Beitragsersteller

Ich liebe Menschen wie dich! :D Niemals erniedrigen lassen, egal ob Lehrer oder nicht.

Aveairam  28.09.2020, 19:25

Das hat dir sicher bessere Noten verschafft!

Normal

Egtttt131231  28.09.2020, 19:23

Am besten gleich nach Schule Boxxen haha spaß