Nach streit mir hinterhergefahren?

3 Antworten

Kann es sein, dass du eingeschlafen warst und das nur geträumt hast....

Vor 15 Monaten hast du hier doch gefragt, ob du mit 14 in einen Film darfst, der erst ab 18 freigegeben ist....

LG.

https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-mit-14-in-einen-film-ab-18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

AthenaVER  18.06.2024, 01:14

Jap und vor 9 Monaten wollt er etwas bzgl Praktikum wissen, da war er 13.

Alois912
Beitragsersteller
@AthenaVER

Ich bin nicht die einzige Person die Zugriff auf diesen Account hat also nix geträumt

JochenOWL  18.06.2024, 06:59
@AthenaVER

Das ist ja erstaunlich, ein Phänomen....

Vor neun Monaten 13 Jahre, vor 15 Monaten 14 Jahre, gestern 18 Jahre (Fahrerlaubnis ohne Begleitung )......

Wenn ich gerade nicht weiß, wie alt ich bin, schaue ich im Ausweis nach oder frage meine Mutter - die war bei meiner Geburt dabei ;-)))

Liebe Grüße

AthenaVER  18.06.2024, 07:17
@Alois912

Dann solltest du kennzeichnen, wer gerade schreibt. Im Übrigen sind die Accounts kostenlos, da kann jeder seinen eigen haben.

Alois912
Beitragsersteller
@JochenOWL

Es gibt 2 Leute auf den Account. Ich und meinen kleinen Bruder. Mein kleiner Bruder ist hier aktiver, ich bin selten auf der Seite.

JochenOWL  18.06.2024, 07:28
@Alois912

Aber zählen kannst du schon...

ZWEI Personen aber DREI verschiedene Altersangaben....

Wir ziehen uns hier nicht die Hose mit der Zange an....

Alois912
Beitragsersteller
@JochenOWL

Musst meinen Bruder fragen was er da schreibt. Ich selbst bin 21 er 14 wieso er aber vor 15 Monaten sagt er ist 14 weiß ich nicht, zu den Zeitpunkt müsste er 13 gewesen sein

Alois912
Beitragsersteller

es haben 2 Leute zugriff auf denn Account

Man denkt von anderen Menschen häufig so schlecht, wie man selber ist!

Du kannst aber hoffen, dass der andere eine gute Erziehung genossen hat und dich vielleicht nur bei der Polizei anzeigen will. Durch das Nachfahren kann er der Polizei mitteilen, wo du wohnst, denn der Halter muss ja nicht gleich auch am Steuer sitzen.

Alois912
Beitragsersteller

Wieso mich anzeigen? Er hatte den Streit angefangen.

Oh das ist natürlich kritisch, da er jetzt weiß wo du wohnst. Versuch ihn einzuschätzen - was hat er vor? -Auto zerkratzen? -Dir nur Angst machen? -Schlimmeres? Vllt kannst du eine versteckte Kamera aufstellen, um ihn notfalls anzeigen zu können, sollte er sich in unerlaubten Zutritt zu deinem Grundstück verschaffen. LG