Nach Spaziergang weniger Gewicht?

3 Antworten

Ja, denn das Wasser, das du hinausschwitzt, hat ein Gewicht. Dieses Gewicht verlierst du durch das Schwitzen vorläufig. Du solltest das aber dann durch Trinken wieder ergänzen, es könnte sonst ungesund sein.

Das ist möglich. Je nachdem, wie sehr du geschwitzt hast, könntest du etwas an Wassergewicht verloren haben, was zu einem minimalen Gewichtsverlust führen könnte. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass ein solcher Verlust dauerhaft sein würde.

Ja, man verliert schon ne Menge Wasser.

LG