Mit Hahn spazieren gehen?

2 Antworten

Verboten ist es glaube ich nicht, solltestdir aber sicher sein, dass der Hahn wirklich Gassi geht und nicht bei fremden Hennen fremd.

Allerdings ist das schon sehr ungewöhnlich, könnte dir auch passieren, dass dich dann jemand fragt, wo du Esel und Katze gelassen hast.

Amelie225
Beitragsersteller

Mit Sprüchen kann ich gut umgehen und nein mein Hahn läuft mir auch im Stall bei den Pferden hinterher also nicht falsch verstehen ich wohne auf einem Pferd Hof und der Hahn weicht eigentlich nicht von meiner Seite

Einfach Disney 😂🤠

Amelie225
Beitragsersteller

Meinte es Ernst 😅😂