Kann man durch essig trinken gewicht verlieren?

7 Antworten

Also ich würde es nicht übertreiben. In gewissen Maßen ist es auf jedenfall schädlich. Und es kommt auch auf die Konzentration des Essigs an: Normaler Speiseessig (8-9%'iger Essig) sollte bei fünf Teelöffeln nichts machen, Essigessenz (25%) hingegen kann auf jedenfall gefährlich werden wenn man mehr davon zusich nimmt. Aber ich glaube selbst da machen 5 Teelöffel nichts aus ;) Nur bei Eisessig (100%) könnte das tödlich Enden ;). Ob das alles aber was bringt beim Abnehmen bezweifle ich.

Ich denke dass es keine schlechte Möglichkeit ist eine Diät zu UNTERSTÜTZEN. Jeden morgen ein Glas Wasser mit einem Schuss hellem Essig drin fördert definitiv die Verdauung!

Hör bloß nicht auf den Beitrag von fiftyonegamer

Essig Pur Trinken ist Gefährlich das verdünnt das Blut

Es Gibt die Annahme das Apfel Essig Verdünnt mit Wasser die Gewichtsabnahme Fördert die Dosierung weiß ich nicht Findest du sicher im Netz

Margita1881  12.10.2014, 22:03
Hör bloß nicht auf

ich verstand die Ironie, Du anscheinend nicht !:-))

nasch1  12.10.2014, 22:06
@Margita1881

Ich verstand die schon aber man kann nicht davon ausgehen das die jeder versteht und das ernst nimmt

Und ich habe mal gehört das es Leute gibt die jedem Mythos glauben schenken.

Nein man verliert dadurch KEIN Gewicht

Macht doch einfach Sport und ernährt euch richtig.