Nach Provokation blockieren?

9 Antworten

Ich würde das ignorieren. Zeigt nur wer von euch beiden stärker ist. Blocken würde ich nur wenn er es immer wieder und wieder macht.

Obwohl ich diejenige war die alles für ihn gegeben hat, ihm immer verziehen hat und ich habe so viel gelitten wegen ihm

Das kenne ich leider sehr gut aber wie du schon erkannt hast hast du wegen ihm viel gelitten und das brauchen wir starken Mädels nicht.

Die beste Rache ist die Ignoranz. Also nicht blocken sondern einfach ignorieren würdest du jetzt kontern wäre es als würdet ihr Ping Pong spielen.. der eine sagt das und der andere sagt wieder was krasseres so das der andere wieder kontern muss. Irgendwann schaukelt ihr euch so hoch das kein zurück gibt.

Tanja91205
Beitragsersteller

du hast recht ich danke dir

aber wenn ich ihn nicht blockiere denkt er doch ich will Kontakt zu ihm ?

will definitiv nie im Leben mehr mit dem zu tun haben

provoziert ihn das mehr wenn ich nicht blockiere und nicht antworte?

Ignorieren und wenn er nicht aufhört zu schreiben einfach blocken

Kommt drauf an. Willst du eine monatelange schlammschlacht, die sowieso niemand gewinnt? Dann antworte. Willst du einen klaren Schnitt und deine Ruhe? Dann blockiere ihn.

Dass der Kontakt nach einer Trennung hässlich wird, ist ein häufiges Phänomen. Ist einer der Gründe, wieso Kontakt mit einem / einer ex nicht unbedingt immer möglich ist.

Seinen Kontakt löschen und die Nummer blockieren. Lass dich nicht auf sein Niveau herunter - ihn zu beleidigen wird dich nicht glücklicher machen sondern dir nur noch mehr negative Gefühle bereiten.

Ignorieren, blockieren, löschen..

Alles andere artet zum Rosenkrieg aus.. und du begibst dich auf sein Niveau.

Wenn er keine Resonanz und kein Futter von dir bekommt wird er sich mehr ärgern als du. Denn das bezweckt er ja vermutlich.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung