Liebesbrief per Post bekommen?

6 Antworten

Schreib ihm doch sowas wie:

Hallo X,

vielen Dank für Deinen lieben Brief. Es war eine sehr schöne und romantische Geste von Dir, mir einen handgeschreibenen Liebesbrief zu schreiben und Du hast Dir so viel Mühe gegeben. Ich fühle mich auch wirklich geehrt, dass Du so viel für mich empfindest und den Mut hattest, mir das zu sagen.

Umso mehr tut es mir leid, Dir sagen zu müssen, dass ich Deine Gefühle leider nicht erwidere. Ich fühle mich wirklich geehrt, aber ich kann Dir nicht die Gefühle entgegen bringen, die Du für mich hast.

Es tut mir sehr leid.

Dein Name

Dann schreib ihn ganz vernünftig an ohne ihn dabei zu verletzten sag ihn einfach das du ein andere in deinem Herzen hast den du liebst und schon längere Zeit zusammen seid

Vllt kannst du ihn mal irgendwohin einladen und dann dort mit ihm in Ruhe sprechen!!! Aber sag ihm am besten vorher, dass er sich keine Hoffnungen machen soll!!

Also ehrlich und fair solltest du schon zu ihm sein. Das muss ja nicht gerade zu den Feiertagen sein, aber danach schon. Vielleicht jetzt nur ein paar liebe Grüße und das du jetzt keine weitere Zeit hast, aber danach kannst du ihm klar machen das es nichts wird mit euch. Das ist nicht einfach so eine Absage zu geben, aber falsches Mitleid hilft weder dir noch ihm.

Naja, sag ihm ganz normal das du mit jemand änderten zusammen bist, red dich nicht rum sagst ihm ehrlich.
LG