Warum will mein freund nie etwas unternehmen?

2 Antworten

War dein Freund schon vorher so oder erst seid dem ihr zusammengezogen seid?

Wann bist du mit allem überfordert und hilft er dir wenigstens zuhause und greift dir da unter die Arme, wenn du Schichtarbeit hast .

Wenn das nicht der Fall wäre, dann deligiere deine Arbeit zuhause und gib die an ihn ab.

Kann es sein, dass ihr zu früh zusammengezogen seid, denn in knapp einem Jahr kann man sich noch gar nicht genug kennengelernt haben, denn jeder bringt Macken, Kanten und Ecken mit, diie man erst im Laufe der Zeit kennenlernt.

Was arbeitet er denn und welche Aktionen macht er, wenn du das Gefühl hast, es ist ihm egal, ob ihr was zusammen macht?

Wie soll das bei euch Beiden in ein oder zwei Jahren oder noch später aussehen, wenn das nach 9 Monaten so läuft.

Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn beide an einem Strang ziehen, sonst entwickelt sich der eine weiter und der andere bleibt auf der Strecke.

lalelu66
Beitragsersteller

nein da haben wir anfangs sachen erlebt und coole sachen unternommen, ich arbeite im klinikum und er hat zweischichtsystem im verkauf, er macht manchmal was aber das sind halt kleinigkeiten die ich aber so auch schön finde da er auch selbst dran denkt dennoch gibts ja noch viel mehr zu erledigen, mir ist ja bewusst das alles erstmal rosarot ist aber wenn ich schon meine gefühle preisgebe und ihm oft die chance gebe etwas zu ändern ihn darauf hinzuweisen ich habe ihm ja auch gesagt was er googlen kann wenn ihm nichts einfällt und trotzdem sagt er ja weis ich nicht, keine lust oder entscheide du und ich versteh halt nicht wie mal so sein kann er meinte ja er will auch erinnerungen schaffen und coole sachen erleben, ja aber leider seh ich davon wirklich nichts, kein engagement oder nachdenken…

Dann machd es ihm nochmal deutlich klar das du etwas machen möchtest uns setze einen Termin an. Viel Erfolg

lalelu66
Beitragsersteller

wird doch eh nicht eingehalten von ihm brauch ich gar nicht erst versuchen eine sache die vorher seine laune kaputt macht und der tag ist gelaufen planen brauch ich da nicht denke ich aber ich versuchs mal