Nach Kündigung der Alditalk - Flat neue Buchung?

2 Antworten

Wenn sie den ganzen Vertrag gekündigt hat, geht's natürlich nicht mehr. Die Flatrate ist automatisch gekündigt, wenn nach Ablauf der 30 Tage kein ausreichndes Guthaben mehr auf der Karte ist.

Ansonsten muss es mit dem Menü 1155 möglich sein. Ist Unterpuntk 8, wenn ich mich nicht irre. Und von da 2 oder 3.

Ich benutze die Telefon- und Internetflatrate. Hatte noch nie Dein Problem.

Wenn es mit der Menüführung nicht klappt, kannst Du mal das Heft beiseite nehmen, das mit dem Vertrag geliefert wurde. Da sind Shortcuts drin gelistet, mit denen man die einzelnen Funktionen direkt, ohne den Umweg über 1155, aufrufen kann.

Normalerweise brauchst Du die Flat nicht kündigen - wenn nicht genügend Geld auf dem Handy ist, erlischt sie automatisch. Wenn Du dann wieder Dein Guthaben aufgeladen hast, kannst Du sie neu machen. Wenn Du die 1155 wählst, wirst Du eigentlich ziemlich idiotensicher durchs Menue geführt.

SoeSSchen
Beitragsersteller

genau das ist ja das, was nicht funktioniert! MIt der 1155 klappt das nicht, sonst würde cih nicht fragen ;)