Kann man mit der Internet Flat S von Aldi Talk auch telefonieren?

3 Antworten

Man kann damit auch telefonieren kostet dann aber extra und wird wahrscheinlich von einer prepaid karte abgezogen

chickenking
Beitragsersteller

ok danke

Mit der Flat kannst du nur ins Internet, telefonieren kostet immer noch

chickenking
Beitragsersteller

ok danke

Hallo chickenking,

mit der Internet Flat S kannst du nur in Internet, denn nicht umsonst heißt sie "Internet Flat"!!

Wenn du telefonieren willst, dann kostet das 0,11 € pro Minute (zu ALDItalk nur 0,03 € pro Minute).

Mehr dazu kannst du auch unter http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates_pakete/internet-flatrate_s/ nachlesen! Das hättest du aber auch leicht selbst ergoogeln können!

Liebe Grüße

ichausstuggi