alditalk flat buchen geht nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst nach Ablauf der alten Flat (gilt 30 Tage) kannst du eine neue buchen. Also erst am 31. Tage nach Buchung oder Verlängerung der alten und gekündigten Flat.

Riesenmaus92
Beitragsersteller

Jaaa, die Flat galt bis zum 28. , ich wollte am 28. Die neue flat buchen klappte aber erst einen Tag danach. Danke

also du musst bei der hotline anrufen und denen sagen das du die weg haben wist denn die läuft noch aus und ist erst dann zuende wenn du eine sms bekommst

lg MrsX