Nach Essstörung dünnere und weniger Haare?

8 Antworten

Ich habe jetzt was über Rizinusöl gelesen. Das soll Wunder wirken für die Haarfolikel. Lass aber mal ein komplettes Blutbild von dir erstellen. Vielleicht sind auch trotz Zunahme noch Mängel vorhanden. Vielleicht Eisen?

Bevor deine Blutwerte  und Reserven nicht wieder in Ordnung sind, wird dein Haar nicht voller.

 Vor allem sind Calcium, Eisen und Vitamin D Mangel  für den Haarausfall verantwortlich.

Leider ruiniert man mit Magersucht eben auch die Calcium Reserven in den Knochen für ein ganzes Leben.

Da wird ein Dermatologe, denke ich nur hilfreich sein !

Das Shampoo Plantur 21 ist in solchen Situationen sehr gut! & vielleicht viele Vitamine extra dazu einnehmen! Alles Gute!