Was kann man mit den Haaren machen?

4 Antworten

Im besten Fall arbeitest du an den Themen Selbstakzeptanz und Selbstliebe. Das wiederum wirkt sich sehr stark auf deine Ausstrahlung aus. Ausstrahlung ist viel, viel wichtiger als die Haare.

BTW: an deinen Haaren ist absolut nichts auszusetzen. ✌🏼

Du könntest eine Keratin Glättung machen lassen. Dann sind deine Haare glatt, glänzen sehr schön und sehen wahrscheinlich auch dünner aus. Ich würde es aber beim Friseur machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Man kann auf deinem Foto leider nur sehr wenig Informationen nehmen mit den man dich beraten könnte. Wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest kann ich das verstehen aber deine Gesichtsform oder mindestens deine Haarstruktur sollten schon erkenntlich sein. ( Seiten-Ansicht von Hinten in besserer Qualität.) Dann wird es ein leichtes sein dir zu helfen Mfg :)

Undercut um sie dünner zu machen, oder ein Kurzhaarschnitt