Wie schnell wachsen ausgedünnte Haare wieder nach (Mann)?

3 Antworten

Die durchschnittliche Haarwachstumsrate liegt zwischen 0,5 und 1,7 Zentimeter pro Monat. Dieser Wert hängt von verschiedenen Faktoren ab - im wesentlichen von der Ernährung.

Haare wachsen von der Wurzel aus. Da ist es nicht wichtig ob die Haare ausgedünnt wurden. Je nach Veranlagung und Alter wachsen die Haare 1-2cm im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Ausgedünnte Haare wachsen genauso schnell oder langsam wie die Haare, die nicht ausgedünnt wurden.

user82919273
Beitragsersteller

Wie lange ungefähr

ArniD  16.08.2024, 10:45
@user82919273

Wie schnell sind deine Haare bisher gewachsen, wie oft musstest du zum Friseur?