Nach einer Untersuchung beim TA wurde eine schwammige Aussage getätigt, der Chefarzt war nicht da. Muss ich für eine erneute Untersuchung noch einmal zahlen?

1 Antwort

tja, das kann ich nachvollziehen , aber es ist eine neue meinung, also steht ihm das geld zu, wenn du die leistung in anspruch nimmst,

wenn der erste sagt es ist nichts, und sich dennoch unsicher ist, sinnlos geld aus dem fenste rgeworfen, du hättest nurhingehen sollen, wenn der chefarzt da ist,

die wollen abkassieren, zum anderen kann man sich von einem bild schon einen eindruck haben,

kommt jetzt auf deinen geldbeutel drauf an, die kosten meist 100-200 euro, weiss ja nicht was du bezahlt hast, mehr sollten diese spezialisierten augentierärzte für erstberatung nicht kosten,

würde bei sowas auch nicht nochmal hingehen, sondern selbst im inet recherchieren,

oder bei mehr geld im beutel oder akut, neuen augentierärzte aufsuchen, aber davon gibts auch nicht soviele in regionen,