Wie viel kostet eine Kastration bei einer Katze?

9 Antworten

Bei einem Weibchen um die 118€ ohne Nachbehandlung, Männchen wesentlich günstiger um die 55€ ohne Nachbehandlung.

Bei meiner Katze hat es um die 150€ gekostet

120 - 150 Euro ist ein normaler Preis.

Der Preis hängt davon ab, welcher GOT Satz genommen wird.

Und was genau gemacht wird. Eine normale Narkose oder eine Inhalationsnarkose?

Und wo die Praxis ist. Ein Tierarzt in München muss z.B. mehr Praxismiete bezahlen als ein Landtierarzt in Mecklenburg Vorpommern.

October

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Je nachdem welche Narkose gemacht wird, kann der Preis steigen. Aber das sollte einem sein Tier wert sein.

Es macht auch einen Unterschied welchen Gebührensatz der Tierarzt nimmt. Ein Dorftierarzt irgendwo wird billiger sein als ein Arzt in einer Grosstadt der eine modern ausgestattete Praxis und mehrere Angestellte hat.

Und da es immer etwas variiert, würde ich dir raten bei mehreren Tierärzten telefonisch nachzufragen....