Nach Date mit Steinbock Mann irritiert, rar machen oder weiter melden?erbitte Einschätzung?

2 Antworten

Bei einem Steinbock nicht! Du musst aktiv werden!

NICCIWE1984
Beitragsersteller

Ja das ist es eben, eigtl gebe ich nichts auf Sternzeichen, aber er ist 100% steinbock...

Komm mir schon blöd vor andauernd auf ihn zu zu gehen, aber morgen frage ich mal wie es ihm geht.. Danke ☺️

NICCIWE1984
Beitragsersteller
@safur

Ich glaub auch😅 also meinst das Interesse ist noch nicht verflogen?

man hat nur bald das Gefühl jmd auf die Nerven zu gehen, deshalb... Ich warte ab bis morgen mittag und dann schauen wir mal.. Vielen lieben Dank

Ne meld dich mal nicht. Ganz ehrlich du hast Interesse gezeigt und wenn er dich wirklich will, dann wird er sich schon melden . Denk immer wie du handeln würdest. Wenn du einen wirklich magst, dann meldest du dich auch. Also renn ihn nicht hinter her 👍🏽

NICCIWE1984
Beitragsersteller

Sehe ich eigtl auch so, tue mich da aber echt schwer, weil ich glaube dass er voll zurückhaltend oder unsicher ist. Wenn das nächste Treffen stehen würde, wäre ich nicht so unsicher, aber will da nicht schon wieder drauf ansprechen, kann er ja auch🤷🏻‍♀️meinst das Interesse ist verflogen?

Brian2019  04.01.2020, 22:21
@NICCIWE1984

Ich glaube ihr Frauen redet euch das selber immer gut 😄, finde ich auch nicht schlimm. Ich kann dir mal was sagen es kann nur 2 Gründe geben.

1 Es geht ihm nicht gut, wie du meintest er ist gesundheitlich angeschlagen

2 . Er hat das Interesse verloren, eine Neue eventuell kennengelernt.

Warte einfach ab. Wenn nichts von ihm kommt, dann sagt das alles !

Es tut mir für dich leid, aber wer unzuverlässig ist und das schon am Anfang, wie wird es später ?schlimmer !

NICCIWE1984
Beitragsersteller
@Brian2019

Jo, so sehe ichs ja auch.. Wird wohl eine Mischung aus beidem sein... Von daher, abwarten... 🤷🏻‍♀️Danke für deine Ehrlichkeit 👌🏻😉