Er schreibt mir, antwortet aber stundenlang oder Tage nicht mehr, sagt Verabredungen ab?

2 Antworten

Der Typ ist einfach ein Vollidiot und du bist für ihn höchstwahrscheinlich einfach nur ein gelegentlicher Zeitvertreib. Solche Menschen sind Zeitverschwendung und an deiner Stelle würde ich ihm auch nicht mehr antworten oder sonstiges.

Hallo, deien frage nach einem Sinn ist berechtigt, aber das kann die wohl nur we selbst beantworten. Wenn er denn selbst die Antwort weiß.

Es kommt sehr so rüber, als ob selbst nicht weiß, was er mit dir machen will. Und ist sich selbst sehr unsicher. Es wohl wirklich besser wenn du den vergisst. Es hat keinen Sinn, wenn du weiterhin etwas mit ihm zu tun haben willst. Ist besser für dich.

Falls dir aber doch noch was auf dem Herzen liegt, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

LG