Ex hat sich gemeldet - nun?

4 Antworten

Nun ja, es kommt ja schonmal drauf an weshalb ihr euch überhaupt getrennt habt, sollte sie dich betrogen oder so haben würde ich sagen, lass es nicht wieder soweit kommen, es wird nach einer 2. Chance wieder passieren.

Solltet ihr euch "Im Guten" getrennt haben, finde ich, solltest du für dich entscheiden ob es sich lohnt mit ihr Kontakt zu haben bzw. evtl. wieder was anzufangen🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nunja, ein Guter Ratschlag wäre nunmal dir zu Raten dich fernzuhalten von Ihr, auch wenn es dir nicht gefällt.

Ex ist Ex. Es hat seine Gründe weshalb es nicht geklappt hat.

Deine Ex scheint dich wieder zurück zu wollen. Wenn du sie auch zurück möchtest, dann redet darüber.

Ich finde aber schon, dass sie dich nicht sehr lieben kann wenn sie es beendet. Der Abstand tat ihr zu weh? Was bringt es da es zu beenden? Dadurch ist ja der Abstand nicht plötzlich weg und der Schmerz immernoch da 😅 vll war ihr das aber auch nicht klar, als sie es beendet hatte.

Redet darüber und versucht eine Lösung zu finden :D

tu das was dir am Herzen liegt und was du denkst was richtig ist. Kontaktsperre hin oder her , zu zweit könnt ihr euch treffen.