Rar machen, er schreibt?

9 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. An deiner Stelle würde ich ihn fragen ob du ihm tatsächlich weniger wichtiger bist. Reden sollte immer Klarheit bringen. Viel Glück!

Nur weil er sich ein ganzen Tag nicht gemeldet hat, reagierst du so. Er kann alle möglichen Gründe dafür haben (beschäftigt, Handy kaputt, müde etc.).

Wir Frauen müssen lernen, nicht aus jeder Kelinigkeit eine riesen Geschichte zu machen und zu viel hinein zu interpretieren. Da sind Männer viel besser. Die sind da sehr gelassen.

Ich würde mich mit ihm hinsetzten und die Probleme klären alles andere ist Kindergarten. Zähle ihm auf was dich Stört und versucht an diese Probleme zu Arbeiten. Frag ihm auch am besten ob er irgendwelche Verbesserungsvorschläge hat um an der Beziehung zu Arbeiten oder um zu wissen ob ihr beide noch die gleiche Vorstellung von einer Beziehung habt

RoterVorhang  10.07.2018, 10:39

In einer Beziehung muss man sich nicht jeden Tag sehen und 24/7 finde ich Persönlich auch als Nervig. Ihr habt euch doch gar nichts mehr zu erzählen wenn ihr euch 24/7 seht. Tut keiner Beziehung gut. Am Mangelnden Vertrauen liegen deine Probleme aber nicht ? Wie Alt bist du wenn ich fragen darf ?

anonymnutzer000  10.07.2018, 10:44
@RoterVorhang

Das was ich geschriebn habe, war natürlich ironisch gemeint. ich beziehen mich auf die ursprüngliche Frage.

anonymnutzer000  10.07.2018, 10:38

Was soll die ihn sagen?
"Mich stört es, dass du mir nicht 24/7 schreibst und dass wir uns nicht jeden tag sehen."

Also ich sehe in seiner Verhaltensweise kein Problem... Er scheint einfach nur nicht der 24/7 Anhängliche Typ zu sein - was aber nicht aussagt dass er dich nicht so doll lieb,....

Du musst dir immer denken: Männer sind dumm.

Deshalb melde dich bei ihm und sag ihm wie du dich fühlst / was er in deinen Augen falsch gemacht hat - dann klärt sich das ganze auch bestimmt :)

macqueline  10.07.2018, 10:44

Ich würde nicht sagen 'Männer sind dumm' Ich sage 'Männer sind einfach gestrickt'.

manuelguy  10.07.2018, 11:09
@macqueline

Ja das war jetzt eher in dieser Hinsicht auf die Thematik bezogen das Männer Ihre Fehler nicht sehen und da eher Gefühlskalt eingestellt sind aus dem Klischee heraus - ich würde mich ja nicht selber beleidigen :b

was für ein Kindergarten,

jeder ist wie er ist. man muss auch nicht sich jeden tag sehen wenn es mal nich geht geht es nicht.

die welt dreht sich nicht nur um dich

anonymnutzer000  10.07.2018, 10:37

Ein bisschen hart formuliert, aber ich stimme dir volkommen zu.