Nach Bewerbungsfrist trotzdem bewerben?

2 Antworten

Versuchen kann man es. Du hast nichts zu verlieren. Vielleicht war bisher auch kein geeigneter Kandidat dabei.

Du bremst Dich leider selber aus. Was soll denn passieren? Entweder man lädt Dich ein oder nicht. Mehr kann nicht geschehen. Wenn Du Dich nicht bewirbst, wirst Du den Job definitiv nicht bekommen. Bewirbst Du Dich, gibt es eine gewisse Chance.

Es kann ja durchaus sein, dass sich niemand gemeldet hat oder nur lauter Nullhirne. Heute bekommt man nicht mehr so leicht brauchbares Personal.