Wie gut stehen die Chancen bei einer Initiativbewerbung?

4 Antworten

Das ist schon möglich, lasse dich deswegen aber nicht davon abhalten.

Ich habe fast alle Stellen nur durch Initiativ Bewerbungen bekommen.

Wenn das Unternehmen angeblich so toll ist, ist das sicherlich so.

Nun ja wer nicht wagt der nicht gewinnt.

ist halt schwer - wenn sie leute brauchen würden, dann würde sie die stelle ja ausschreiben.

ich weiß leider nicht wie deren Personalabteilung läuft ... vllt suchen sie sich die rosinen raus du eine krasse Vita haben und laden sie ein