Nach all den Jahren immernoch Gefühle haben?

1 Antwort

  • Entweder: Kontakt zu ihm aufbauen und im Schritt für Schritt zeigen, wie sehr du ihn magst und auf deine Reaktion warten
  • oder: auf Distanz gehen und jemand anderen für dich suchen :)

RedAngel18
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, leider will er keinen Kontakt zu mir, da ich ja wie oben beschrieben am Anfabg des Jahres zu ihm Kontakt aufgebaut hatte aber er mich nach 2 Tagen Gebeten hat seine Nummer zu löschen.

Ich werde mir wohl jemand anderen suchen müssen^^